Peter Affenzeller
Referenz
Strategische Videos für die Whiskydestillerie.
ÜBERBLICK
Peter Affenzeller ist nicht nur Vorreiter in der Qualitätspirituosenherstellung, sondern auch einer der modernsten Schaubetriebe Österreichs und in ganz Europa. Die Destillerie ist überpräsent in den digitalen sozialen Netzen in denen wir die Whiskycommunity regelmäßig mit Videocontent versorgen.
Kooperationen
Kooperationen
Peter Affenzeller kooperiert mit zahlreichen regionalen und internationalen Partnern. Wir unterstützen die Destillerie dabei dieses gemeinsame Schaffen nach außen zu tragen.
Produktion von Eventvideos
Produktion von Eventvideos
Die Destillerie veranstaltet über das Jahr hinweg zahlreiche Events.
Diese digital zu erfassen und in die Medienpräsenz des Unternehmens einfließen zu lassen, gab sowohl Eventgästen als auch allen anderen Kunden die Möglichkeit das Event nochmals erleben zu können und eine Plattform um Erfahrungen und Erlebtes am Event mit anderen Menschen zu teilen.
Zusätzlich hat die Destillerie jetzt die Möglichkeit mit Eventclips zukünftige Veranstaltungen gezielt zu bewerben, um noch mehr Menschen für Ihr Unternehmen zu begeistern.
Produktvideos
Produktvideos
Peter Affenzeller bringt monatlich neue Produkte auf den Markt von neuen Getränkevariationen über Geschenksartikel bis hin zu Whisky Smoking Chips.
Um die Kunden der Destillerie wirklich zu erreichen, wurden nicht Close-Ups der Produkte zusammengeschnitten, sondern Geschichten erzählt und Gefühle rund um das Produkt vermittelt.
Der Imagefilm
Der Imagefilm
Um jedem Menschen in kürzester Zeit klar und deutlich zu vermitteln, wer Peter Affenzeller ist, was er tut, für was er steht und wo seine Wurzeln sind, produzierten wir den Kurzfilm „Vision Whisky“.
Peter Affenzeller wollte nicht nur die Geschichte seines Unternehmens erzählen, sondern auch Mitmenschen, Partnern, Kunden und Weggefährten motivieren ihrer Leidenschaft und ihren Ideen nachzugehen. Der tiefgehende Imagefilm erreichte auf Facebook über 30.000 Personen.